In Erinnerung


Im Gedenken an Christoph, gestorben am 6.1.2020

 

Auch wenn es nicht den Anschein hatte, durch den Abschied von Christoph ist auch bei uns eine grosse Lücke entstanden. Er war uns als Mitbegründer und seit einigen Jahren als Ehrenmitglied unserer BlachBush ConneXion, sowie auch als Freund immer sehr verbunden. Es gibt unzählige schöne Erinnerungen an diese Tage und Parties und Reisen, von denen wir heute noch erzählen. Dass er die Mitgliedschaft aufgab war nicht zuletzt seinen zahlreichen Unternehmungen geschuldet. Ein Teil seines Wesens wird dennoch im Club weiterleben, durch ihn lernten wir einen unserer wichtigsten Schätze kennen, die Isle of Man und ihre Leute, unsere (zweite) Heimat. Seit 40 Jahren war uns die Liebe ihrer Kultur immer gemeinsam und hat uns verbunden. Für uns wird das im Herzen auch weiterhin so sein, Christoph war stolz auf die BlackBush ConneXion und wer wir heute nach so langer Zeit sind. 

Christoph, du wirst immer bei uns sein. Es war uns eine Ehre.

Deine Black Bush ConneXion



Erik



Arie



Papa Lori




Joyce